Wer EU-Neufahrzeuge, Jahreswagen oder gebrauchte Kraftfahrzeuge in guter Qualität sucht ist im Autohaus Heits in den besten Händen. Bevor sich Inhaber Jan Heits 1996 mit dem Verkauf von Kraftfahrzeugen selbständig machte, war er bereits zehn Jahre lang in einem Autohaus als Verkäufer tätig.
Im Dezember 2000 wurden die neuen Geschäftsräume in Preußisch Oldendorf, Am Bodenbach1, an der B65 bezogen. Direkt hinter der Ausfahrt Pr. Oldendorf in Richtung Osnabrück verkauft Jan Heits weiterhin EU-Neufahrzeuge von u.a. AUDI, OPEL, SEAT, VW und SKODA, Jahreswagen sowie gebrauchte Kraftfahrzeuge in bekannt guter Qualität. Ständig sind rund vierzig Fahrzeuge am Lager. Auch Wunschbestellungen können kurzfristig ausgeliefert werden.
Wer sein Privatfahrzeug verkaufen will und einen Standplatz sucht, kann sich unverbindlich mit Jan Heits in Verbindung setzen. Er stellt gebrauchte Fahrzeuge, die im Auftrag verkauft werden, gerne aus und zwar ohne jegliche Standgebühr.